Wir grüßen unseren neuesten User »tiak633«!

Sommergold

Verfasser: Christina Wermescher (10)
Verlag: Drachenmond (303)
VÖ: 30. April 2022
Themen: Alaska (168), Gold (92), Nachbarn (1335), Tauchen (78), Trauer (581)
Gold glitzert unter Wasser besonders verlockend.

Alaska. In die raue Schönheit und die unberührte Natur dieses Landes hat sich Hazels Vater verliebt. Sie selbst fliegt nach seinem unerwarteten Tod hingegen nur unfreiwillig dorthin.

Doch Land und Leute überraschen sie, und vor allem ihr neuer Nachbar Owen ist ihr in ihrer Trauer eine echte Stütze. Von ihm lässt sich Hazel sogar mit dem allgegenwärtigen Goldfieber anstecken. Zu zweit suchen sie in der wunderschönen Beringsee nach dem begehrten Edelmetall. Und je tiefer die beiden tauchen, desto näher kommen sie sich ...
Quelle: Drachenmond
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sommergold« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.