Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt
Verfasser: Lina Jansen (1)
Verlag: blanvalet (1831)
VÖ: 9. Mai 2022
Genre: Biografie (1923) und Historischer Roman (5960)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Anden (11), Baikalsee (3), Frauen (1076), Gobi (6), Reisen (2702), Road Trip (210), Syrien (65), Weltreise (74), Wüste (359), Zwanziger Jahre (386)
Leider existiert für »Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im Auto um die Welt zu einer Zeit, als es vielerorts noch gar keine Stra­ßen gab. Der bio­gra­fische Ro­man ver­mittelt viel Zeit­kolorit.«