Wir grüßen unseren neuesten User »Alwine Seibert«!

Die Hutton Family 1 - Beyond Words
Verfasser: Abby Brooks (5)
Verlag: Aufbau (1019)
VÖ: 1. März 2022
Themen: Beziehungen (2591), Dreiecksbeziehungen (341), E-Mails (87), Entscheidungen (2270), Soldaten (624), Tagebücher (522)
Reihe: Die Hutton Family (5)
Leider existiert für »Die Hutton Family 1 - Beyond Words« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Mai 2022 um 12:39 Uhr (Schulnote 1):
» unbeschreiblich, jenseits aller Worte

Ich habe die 2. Mini-Challenge der #NetGalleyDEChallenge angenommen und schreibe hier einmal eine völlig andere Rezension für einen durchaus lesenswerten Liebesroman - also nicht wundern ;)

"Kapitel 41
Cat

Nachdem mein Tagebuch für immer unbrauchbar ist, habe ich mir ein schönes neues ledergebundenes Journal gekauft und schreibe nun meine Gedanken als Briefe an meine Mutter auf, um sie so weiterhin an meinem Leben teilhaben zu lassen.

Liebste Momma,
ich freue mich auf diesem Weg mit dir in Kontakt bleiben zu können, auch wenn du mir nicht antwortest. Nun bist du mein Herz und meine Seele...
Meine Suche hat wirklich ein Ende und die Leidenschaft einen neuen Anfang gefunden, sowohl in Sachen Liebe als auch beruflich scheine ich meine Erfüllung gefunden zu haben. Ich kann nun in Sicherheit frei sein und habe abwechslungsreiche Stabilität gefunden. Trauer, Zorn und Verzweiflung lasse ich hinter mir, auch wenn ich dich für immer vermissen werde.
Ich verstehe nun, was du mit „Die innere Stimme behält nun mal recht.“ gemeint hast.
Vielen Dank für deinen letzten Wunsch: das Leben ist wirklich zu kostbar.
Bis bald,
Deine Katydid"«