Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!

Die Landärztin 2 - Der Weg ins Ungewisse
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Die Landärztin 2 - Der Weg ins Ungewisse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Mai 2022 um 12:49 Uhr:
» Felicia Otten nimmt uns wieder mit zu Thea der Landärztin , welche Anfang der 50 er Jahre an Kinderlähmung erkrankt.

Thea muss sich zurück ins Leben kämpfen , zunächst einmal verschließt sie sich aber.

Erst Hetti und ihre Schwester Katja bringen sie dazu um ihr Glück zu kämpfen.

Der Schreibstil ist bildhaft und spannend, so das man beim lesen sofort wieder in der Geschichte ist. Mantrifft liebgewonnene Charaktäre wieder und lernt auch neue kennen.

Zusätzlich lesen wir wie schwierig es früher war , die Behandlung von Kinderlähmung . Den damals gab es noch keine Impfung dagegen.

Es gibt witzige aber auch ernste Momente beim lesen , aber die Geschichte ist sehr stimmig.

Dieses Buch kann gut ohne Vorkenntnisse gelesen werden , wobei ich den 1 Teil ans Herz legen kann.

Das Buch hat mir wieder sehr gefallen.«
  7      0        – geschrieben von Minzeminze