Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.730 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ECRIN0«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Fleckenteufel
Verfasser: Heinz Strunk (10)
Verlag: Rowohlt (1553)
VÖ: 16. Januar 2009
Genre: Humoristisches Buch (1276)
Seiten: 224
Themen: Alkohol (91), Ferienlager (15), Ostsee (189), Pubertät (48), Sex (1218), Siebziger Jahre (135)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
5,00 (20%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
100%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Thorsten Bruhn ist ein 16jähriger Spätzünder, aber der Geschlechtstrieb hält ihn schon auf Trab. Vor allem auf der Familienfreizeit mit der evangelischen Gemeinde...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Oktober 2014 um 15:19 Uhr (Schulnote 5):
» Es war nicht das erste Mal, das ich einem Buch von Heinz Strunk eine Chance gegeben habe, aber ich bin wieder nicht damit warm geworden. Wie kommt es nur, dass er so erfolgreich ist? Liegt es wirklich einfach nur an der Medienpräsenz? Das Buch liest sich jedenfalls nur wie eine schwache Feuchtgebiete-Coverversion.«
  0      0        – geschrieben von Blödi
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz