Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Conny von Klarg 1 - Schatten über Saint-Tropez
Verfasser: Sabine Vöhringer (4)
Verlag: Goldmann (2162)
VÖ: 16. Mai 2022
Themen: Côte d’Azur (61), Hotel (999), Journalisten (1290), Kleinstadt (1042), Millionäre (1213), Mord (7590), Saint-Tropez (16)
Leider existiert für »Conny von Klarg 1 - Schatten über Saint-Tropez« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Conny von Klarg 1 - Schatten über Saint-Tropez« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein komplexer und vielschichtiger Krimi mit viel französischem Flair, der zu Beginn durch die vielen Figuren und Rückblicke etwas verwirrt und dem Kriminalfall die Spannung nimmt. Doch von Seite zu Seite nimmt die Geschichte immer mehr Fahrt auf.«
Ullas Leseecke keine Wertung -
Roland's Bücherblog 75% 75 Punkte
Zitat:»"Schatten über Saint-Tropez" ist kein knallharter blutiger Krimi, sondern eher eine Lektüre, die einen von Sommer, Sonne, Meer träumen und die sich bei einem Glas Pastis genießen lässt.«