Wir grüßen unseren neuesten User »Marie742«!

Als wäre kein Tag vergangen
Verfasser: Ruby M. Nicholson (10)
VÖ: 12. Mai 2022
Themen: Anziehungskraft (826), Familiengeheimnisse (583), Griechenland (159), Mitschüler (344), Reisen (2659), Schwestern (1448), Wiedersehen (1843)
Leider existiert für »Als wäre kein Tag vergangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Juni 2022 um 8:19 Uhr (Schulnote 1):
» Julia ihre Stimme ist leise, denn Zoi wird sie nicht nach Griechenland begleiten wie es versprochen war.

Matt der Freund von Zoi will das nicht und so gibt Zoi nach.

Julia meldet sich seit Tagen nicht mehr und Zoi ist sehr besorgt das ihrer Schwester etwas passiert ist - also packt sie ihren Koffer und will nach Griechenland fliegen.

Matt sagt wenn du jetzt gehst brauchst du NICHT mehr wiederkommen.

In Griechenland trifft Zoi endlich Julia wieder aber diese ist verändert hat kaum Zeit und auch so ist sie andres.

Zoi nimmt eine Urlaubsvertretung in der Physik Praxis an und dort begegnet sie Eliseo - ein Freund aus Kindertagen.

Eliseo und Zoi verbringen viel Zeit zusammen.

Aber dann ist Julia weg, ein Brief bringt etwas Licht ins dunkle

Ich habe es sehr genossen und sage DANKE«
  0      0        – geschrieben von elke1205