Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.385 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »RHETT095«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Arizona Vengeance 6 - Dominik
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,50 (70%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,21 (96%)
1
79%
2
21%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 14 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Arizona Vengeance 6 - Dominik« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Juni 2022 um 18:04 Uhr (Schulnote 1):
» In " Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6) " ist Willow als Fotojournalistin auf der ganzen Welt Zuhause, vorallem jedoch meist in brenzligen Gegenden. Dadurch hat sie sich einen dicken Schutzpanzer zugelegt, der auch nicht von Männern durchdrungen werden kann, denn Willow mag zwar Sex, nur keine Bindungen.
Dominik hat mit dem Kauf des Eishockeyteam Arizona Vengeance einen cleveren Schachzug hingelegt und sich als ehemaliges Heimkind ein erfolgreiches Leben aufgebaut. Dazu gehören auch diverse Liebschaften, doch keine geht tiefer, da Domink sich nicht binden möchte.
Dann jedoch begegnen sich Willow und Dominik und beide spüren sofort die starke Anziehungskraft zwischen ihnen. Und während sie dieser nur zu gerne nachgeben, ist Willows Bruder Dax alles andere als begeistert, seine kleine Schwester an der Seite seines Bosses zu sehen.
Als es zwischen Willow und Dominik immer ernster zu werden scheint, hat Willow trotzdem noch an der ernstigkeit zu knabbern und begeht einen folgenschweren Fehler.
Wird Domink Willow für sich gewinnen und ihr beweisen können, dass ihr Herz bei ihm sicher ist? Und ist Willow bereit über ihren Schatten zu springen und mit Domink in eine gemeinsame Zukunft zu blicken?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Arizona Vengeance gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Willow und Dominik mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab .
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz