Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.222 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Du und ich zwischen den Gezeiten
Verfasser: Astrid Zingler (4)
Verlag: epubli (1870)
VÖ: 12. Mai 2022
Genre: Romantische Literatur (27525)
Seiten: 208 (Taschenbuch-Version), 180 (Kindle-Version)
Themen: Inseln (2314), Nachbarn (1070), Nordsee (465), Schauspieler (833), Sylt (236)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Gleich hinter den Dünen lebt und arbeitet Nele in einem gemütlichen Reetdachhaus. Das beschauliche Bornum auf der Nordseeinsel Sylt erscheint ihr als unberührtes Paradies.
Das ändert sich schnell, als das Nachbarhaus den Eigentümer wechselt. Ein reicher Hamburger soll es gekauft haben. Nele verabscheut die Immobilienhaie, die jedes Jahr ein weiteres Stück ihrer Heimat aufkaufen und beschließt, gegen den Kerl auf die Barrikaden zu gehen.
Wenige Tage später taucht der erste Handwerker auf und macht sich am wildwuchernden Garten zu schaffen. Hendrik sieht gut aus, ist überaus charmant und schon geht er täglich bei ihr ein und aus. Sie versorgt ihn mit Essen und zeigt ihm die Insel. Schnell wird aus den aufkeimenden Gefühlen mehr, denn Hendrik ist bodenständig und nimmt die spröde Nele so, wie sie ist. Als Hendrik zurück aufs Festland muss, bricht es ihr beinahe das Herz.
Doch es kommt noch schlimmer: Ihre beste Freundin verrät ihr, dass der neue Eigentümer des Nachbarhauses niemand anderes als der gefeierte Schauspieler Rick Stahl ist. Und der hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Mann, der ihr Herz im Sturm erobert hat...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Du und ich zwischen den Gezeiten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz