Rockstars zum Verlieben 2 - Ein bisschen Rockstar schadet nie

Verfasser: Angelika Süss (3)
Verlag: Digital Publishers (736)
VÖ: 12. Mai 2022
Themen: Bands (535), Brüder (1565), Musiker (699), Rockstar (524), Skandale (361)
Reihe: Rockstars zum Verlieben (3)
Leider existiert für »Rockstars zum Verlieben 2 - Ein bisschen Rockstar schadet nie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. November 2022 um 23:41 Uhr (Schulnote 1):
» Chaotische Rockstars

Laura ihr Traum als Eventmanagerin durchzustarten ist in greifbarer Nähe gerückt. Voller Optimismus bewirbt sich sich als Tourmanager bei der Newcomer Band "The Anew".
Hört sich aufregend an, aber die Realität sieht nicht ganz so rosig aus.
Unterwegs mit einem klapprigen Bus, muss sie sich mit vier Chaoten arrangieren. Die großen Clubs und Events sind weit entfernt...aller Anfang ist schwer.

Band zwei der "Rockstars zum Verlieben-Reihe" ist turbulent, witzig und sehr unterhaltsam. Die Figuren sind alle sehr interessant. Jede hat so ihre spezielle Eigenart und sorgt für Aufregung, Emotionen oder Spannungen.

Eine richtig tolle Geschichte!!!«
  5      0        – geschrieben von busdriver
Kommentar vom 15. Mai 2022 um 14:02 Uhr (Schulnote 2):
» Gelungene Fortsetzung
Laura möchte Eventmanagerin werden und nimmt die Stelle als Toumanagerin der Newcomer-Band „The Anew“ an. Dieser wird zu einer echten Nervenprobe aufgrund ständiger Eskapaden. Während sie versucht Yanis im Zaum zu halten, kommt sie seinem Bruder Aki näher. Kann Laura es schaffen, dass die Band sich zusammenrauft und findet sie ihr privates Glück?
Die Protagonisten werden facettenreich, individuell, mit ihren Stärken und Schwächen, und dynamisch skizziert. Mir gefiel, wie Laura sich in der Männergruppe behauptet, um ihren Traumberuf zu verwirklichen und ihr Glück zu finden. Die Handlung rund um den Touralltag wird zwar mit vielen Klischees bildreich beschreiben, aber aufgrund etlicher Ereignisse und Wendungen bleibt es bis zum Ende unterhaltsam. Der flüssige und lockere Schreibstil liest sich angenehm und es sind viele Szenen bzw. Dialoge enthalten, die einen zum Lachen anregen.
Das Buch ist ein fesselnder und humorvoller Liebesroman mit einigen Turbulenzen.«
  10      0        – geschrieben von isa21