Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

Rockstars zum Verlieben 2 - Ein bisschen Rockstar schadet nie
Verfasser: Angelika Süss (2)
Verlag: Digital Publishers (446)
VÖ: 12. Mai 2022
Themen: Bands (426), Brüder (1206), Musiker (500), Rockstar (399), Skandale (283)
Reihe: Rockstars zum Verlieben (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
Leider existiert für »Rockstars zum Verlieben 2 - Ein bisschen Rockstar schadet nie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Mai 2022 um 14:02 Uhr (Schulnote 2):
» Gelungene Fortsetzung
Laura möchte Eventmanagerin werden und nimmt die Stelle als Toumanagerin der Newcomer-Band „The Anew“ an. Dieser wird zu einer echten Nervenprobe aufgrund ständiger Eskapaden. Während sie versucht Yanis im Zaum zu halten, kommt sie seinem Bruder Aki näher. Kann Laura es schaffen, dass die Band sich zusammenrauft und findet sie ihr privates Glück?
Die Protagonisten werden facettenreich, individuell, mit ihren Stärken und Schwächen, und dynamisch skizziert. Mir gefiel, wie Laura sich in der Männergruppe behauptet, um ihren Traumberuf zu verwirklichen und ihr Glück zu finden. Die Handlung rund um den Touralltag wird zwar mit vielen Klischees bildreich beschreiben, aber aufgrund etlicher Ereignisse und Wendungen bleibt es bis zum Ende unterhaltsam. Der flüssige und lockere Schreibstil liest sich angenehm und es sind viele Szenen bzw. Dialoge enthalten, die einen zum Lachen anregen.
Das Buch ist ein fesselnder und humorvoller Liebesroman mit einigen Turbulenzen.«
  10      0        – geschrieben von isa21