Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!

Kaltherz
Verfasser: Henri Faber (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1460)
VÖ: 13. Mai 2022
Seiten: 416 (Broschierte Version), 413 (Kindle-Version)
Themen: Kommissare (2813), Mädchen (3276), München (434), Verschwinden (2439)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
Kommissarin Kim Lansky wird er Vermisstenabteilung zugeteilt. Es ist ihre letzte Chance, denn zu viele Alleingänge und Fehler hat sie bei der Polizei schon gemacht. Dort stößt sie auf den Fall der 5-jährigen Marie Lipmann, die seit gut 4 Monaten verschwunden ist. Ihre Mutter wollte mit ihr Enten füttern und war davor 8 Minuten auf einem öffentlichen WC. Dabei ist das Kind verschwunden, ebenso wie das Kindermädchen plötzlich abgetaucht ist, die sofort als Hauptverdächtige eingestuft wird. Kann Kim ihre letzte Chance nutzen und den Fall aufklären?
»Kaltherz« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ziemlich coole (und äußerst harte) Story, an der ich ordentlich zu knabbern hatte. Hätten mich noch die Charaktere überzeugt, dann wäre das Buch für mich ein Highlight geworden.«
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte