Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

Liebe in Sicht
Verfasser: Ines Vitouladitis (3)
Verlag: Digital Publishers (446)
VÖ: 12. Mai 2022
Themen: Dorf (1221), Erbschaft (632), Feindschaft (442), Junggesellen (171), Nachbarn (1070)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
Leider existiert für »Liebe in Sicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Mai 2022 um 12:51 Uhr (Schulnote 2):
» Wohlfühlroman
Als Nami Sawyer das Cottage ihrer Tante erbt, nutzt sie die Chance um ihren Mann zu verlassen, da die Ehe nicht harmonisch ist. Mit ihrem Sohn Codey und ihrem Bruder Nolan möchte sie ihn Rose Village einen Neuanfang wagen. Dort trifft sie auf ihren Erzfeind aus Kindertagen Jack Montgomery, welcher auch ihr Nachbar ist. Nami traut immer nicht über den Weg, auch wenn es scheint, dass er sich geändert hat. Aber dann ist da das Knistern zwischen ihnen. Können Sie die Vergangenheit überwinden?
Die Protagonisten werden überwiegend sympathisch und bildhaft, mit ihren Ecken und Kanten. Die Geschichte ist gefühlvoll und nachvollziehbar. Ebenso beinhaltet sie einige Wendungen, so dass es bis zum Ende spannend bleibt. Allerdings endet mir das Buch zu abrupt und ich hätte mir noch einen Epilog zur Abrundung gewünscht. Der flüssige und facettenreiche Schreibstil sorgt für ein angenehmes Lesevergnügen.
Das Buch ist eine unterhaltsame Lektüre für zwischendurch.«
  7      0        – geschrieben von isa21