Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.215 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Final Justice 4 - Nenn mich Percy
Verfasser: Nele Betra (52)
Verlag: Eigenverlag (23326)
VÖ: 9. Mai 2022
Genre: Romantische Literatur (27511)
Seiten: 353
Themen: Highlands (309), Homosexualität (3170), Neuanfang (1327)
Reihe: Final Justice (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Ich dachte, sobald ich meine Rachegelüste befriedigt habe, könnte ich zufrieden weiterleben. Falsch gedacht.

Die vergangenen drei Jahre waren die schlimmsten seines Lebens. Percy John Barker verlor nicht nur seinen Bruder, seine Freunde und seinen Job. Nein, er verlor auch sich selbst. Für einen Neuanfang beschließt er, alles hinter sich zu lassen. Auf der Fahrt durch die Highlands legt er einen Zwischenstopp in Ullapool ein. Nur mal eben gucken, was es hier so zu gucken gibt. Und anschließend geht es weiter. Ein guter Plan.

Reece Burley ist ein ziemlich glücklicher Mann und Vater. Dann schleppt seine Mutter einen Kerl an, der seinen vergammelten Camper in den Vorgarten stellt.

Zwei Männer auf der Suche nach ihrer Zukunft. Der eine bewusst. Der andere unbewusst.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Final Justice 4 - Nenn mich Percy« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz