Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.210 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Wolves of the Kogaionon
Verfasser: Nicole Lungeanu (6)
Verlag: Eigenverlag (23315)
VÖ: 11. Mai 2022
Genre: Fantasy (15403) und Romantische Literatur (27497)
Seiten: 204 (Taschenbuch-Version), 139 (Kindle-Version)
Themen: Antike (57), Gestaltwandler (1034), Homosexualität (3169), Wölfe (448)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
350 Jahre vor unserer Zeit. ~ In einem Dorf im antiken Dakien

Der Raum war dunkel. Nur der Halbmond erhellte ein paar Ecken. Als er an seinen Händen vorbeischaute und seine ›Beute‹ erblickte, stockte ihm der Atem.
Nein! Das kann nicht sein!
Doch seine blutigen Hände sprachen das Gegenteil. Er trat zurück und stürzte über einen Hocker.
»Abrenus?«, hörte Rhemaxos eine Frauenstimme aus dem Nebenzimmer rufen.
Er kannte die Stimme. Er kannte die Hütte.
Voller Panik rappelte er sich auf und floh hinaus in die eiskalte Nacht.

In dem Moment wurde ihm bewusst, dass sein Leben nie wieder dasselbe sein würde.

Rhemaxos
[r:e'max'sos] Substantiv, maskulin
Aufgeblasen, eingebildet, notorisches Misstrauen, dark & broody
Glaubt, in ihm wohnt ein Dämon und setzt alles daran, diesen loszuwerden

Avizina
[a'wi'si'na] Substantiv, maskulin
Aufgeblasen, besserwisserisch, notorisch genervt, ice-cold beauty
Möchte Rhemaxos um jeden Preis helfen, auch wenn dieser sich nicht helfen lassen möchte.

Eine Novelle über zwei eigenwillige Männer, die dasselbe Schicksal miteinander teilen und doch unterschiedlicher nicht sein könnten.

Wolves of the Kogaionon – #NotYourOrdinaryShifter
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wolves of the Kogaionon« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz