Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!

A Song of Wraiths and Ruin - Die Spiele von Solstasia
Verfasser: Roseanne A. Brown (1)
Verlag: Knaur (1749)
VÖ: 1. April 2022
Genre: Fantasy (15377), Jugendliteratur (8351) und Romantische Literatur (27453)
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle-Version)
Original: A Song of Wraiths and Ruin
Themen: Könige (1356), Königreiche (457), Magie (3149), Turniere (105), Ungerechtigkeit (20), Wettkämpfe (300)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »A Song of Wraiths and Ruin - Die Spiele von Solstasia« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»A Song of Wraiths and Ruin - Die Spiele von Solstasia« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch wenn mich der Schreibstil der Autorin angesprochen hat, gibt es, besonders in der ersten Hälfte des Buches zu viele Längen und es fehlte mir eindeutig an Spannung.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte “A Song of Wraiths and Ruin – Die Spiele von Solstasia” von Roseanne A. Brown ist eine einzigartige, spannende und fesselnde Fantasygeschichte die meiner Meinung nach so gut wie jedes Fantasyherz höher schlagen lässt.«
The Passion of Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Welt von Sonande ist überaus fantasievoll und faszinierend und es gibt an beinahe jeder Ecke Neues zu entdecken. Leider ist vieles davon nur angedeutet und nicht richtig ausgearbeitet.«
Miss Pageturner 3 von 6 50 Punkte
Zitat:»Der Roman hat wirklich gute Ansätze und traut sich auch mal in einem Fantasyroman untypische Themen wie Panikattacken einzubauen, leider hapert es für mich deutlich in der Umsetzungen.«
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist ein tolles Buch, natürlich ist es das. Wundervoll beschrieben und hervorragend inszeniert.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Trotz aller Kritik hat mir gefallen, was ich gelesen habe, so dass ich sicher auch zur Fortsetzung greifen werde.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mich konnte Roseanne A. Brown mit „A Song of Wraiths and Ruin“ wahnsinnig begeistern. Actionreich, feinfühlig und unglaublich dynamisch.«