Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

Ein Nordlicht auf Sizilien
Verfasser: Jennifer Summer (2)
VÖ: 2. Mai 2022
Themen: Affären (680), Atlantischer Ozean (67), Babys (450), Hamburg (787), Inseln (2312), Schiffe (649), Schwangerschaft (731), Seher (101), Sizilien (136)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
Leider existiert für »Ein Nordlicht auf Sizilien« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Nordlicht auf Sizilien« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Franzi's Hexenbibliothek 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Jennifer hat ein schönes, kurzweiliges Buch geschrieben um vom Alltag abzuschalten. Einen kleinen Abzug gibt es von mir, weil es mir am Ende zu schnell ging.«
Buchlieblinge 9 von 10 90 Punkte
Zitat:»Nicht nur die wunderschönen Landschaftsbeschreibungen, sondern auch der locker-flockige Schreibstil der Autorin haben mich unglaublich gut unterhalten. Tolle Charaktere machen das Leseerlebnis perfekt.«