Disney: Dangerous Secrets 2 - Belle und das endlose Buch

Verfasser: Jennifer Donnelly (11)
Verlag: Carlsen (1341)
VÖ: 11. Januar 2022
Genre: Kinderbuch (8865)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 296 (Kindle-Version)
Themen: Bibliotheken (196), Bücher (855), Die Schöne und das Biest (29), Magie (4031), Schlösser (584)
Reihe: Disney: Dangerous Secrets (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Disney: Dangerous Secrets 2 - Belle und das endlose Buch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Disney: Dangerous Secrets 2 - Belle und das endlose Buch« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im Grunde ist hier nichts großartig Neues entstanden, sondern eher ein kleiner Abzweig, der im Film nicht gezeigt wurde, so zumindest habe ich es mir immer vorgestellt.«
StAnni's Livingbooks 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Irgendwas hat mir dann leider gefehlt zur Mitte hin hat es sich auch sehr gezogen. Es war mal was anderes, es hat mir gefallen, aber ich bleibe trotz allem ein Fan von der Original-Story.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine aufregende Geschichte in der man Belle aus "die Schöne und das Biest" begleitet.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jennifer Donnelly hat mit “Disney – Dangerous Secrets 2: Belle und DAS ENDLOSE BUCH” wirklich ein kleines Meisterwerk für Disney-Fans, aber vor allem für Fans von “Die Schöne und das Biest” gezaubert, denn diese kommen hier definitiv auf ihre Kosten.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Story ist düster, magisch und geheimnisvoll und obwohl sie mich nicht komplett überzeugen konnte, hatte ich insgesamt jede Menge Spaß beim Lesen.«