Wir grüßen unseren neuesten User »lea11«!

Nathan Sutherland 3 - Venezianische Maskerade
Verfasser: Philip Gwynne Jones (1)
Verlag: Rowohlt (1865)
VÖ: 22. März 2022
Original: The Venetian Masquerade
Themen: Habgier (33), Karneval (44), Mord (7510), Oper (49), Venedig (258)
Leider existiert für »Nathan Sutherland 3 - Venezianische Maskerade« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nathan Sutherland 3 - Venezianische Maskerade« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Er beschwört ein lebendiges Bild Venedigs, konzipiert einen spannenden, aber nicht zu aufregenden Fall und am Ende gibt es italienische Leckerbissen für alle. Ein typischer Urlaubskrimi - im besten Sinne.«