Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!

Anna Antonelli 1 - Vier Signoras und ein Todesfall
Verfasser: Giulia di Fano [Wolfram Hänel] (1) und Giulia di Fano [Ulrike Gerold] (1)
Verlag: Knaur (1749)
VÖ: 1. März 2022
Themen: Italien (710), Kommissare (2813), Leichen (2754), Mord (7491), Nachbarn (1067), Profiler (173), Rimini (3)
Leider existiert für »Anna Antonelli 1 - Vier Signoras und ein Todesfall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Anna Antonelli 1 - Vier Signoras und ein Todesfall« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Hier punkten sie neben Spannung auch mit Humor und einer kleinen Prise Liebe. Zudem hat das Buch genau die richtige Länge für einen verregneten Urlaubstag in Italien oder einen Sonntag auf der Couch zum Wegträumen ...«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Auftakt einer Urlaubs-Krimi-Reihe!«