Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!

Allium 3 - Allium und die Macht der Drillinge
Verfasser: Adelheid Daschek (3)
Verlag: SoralPro (3)
VÖ: 1. März 2022
Genre: Fantasy (15377) und Kinderbuch (6552)
Themen: Bibliotheken (151), Burgen (247), Entführungen (2079), Falle (266), Flucht (2023), Gefangenschaft (615), Hexen (1041), Magie (3149), Schwestern (1420), Zauberer (1279)
Reihe: Allium (3)
Allium und ihre Schwestern werden in eine düstere Burg entführt, dort sind auch drei junge Soldaten. Allium vermutet, dass diese nicht freiwillig hier sind und versucht sie mit Hilfe ihrer Schwestern und einem Zauberer, der in der Burg ein verstecktes Leben führt, zu befreien. Bei ihrer Flucht werden sie von dem bösen Zauberer, der sie gefangen gehalten hatte verfolgt. Sie müssen den weiten Weg nach Hause finden um diesen bösen Zauberer, mit Hilfe der Oberhexe Rumex, zu besiegen. Eine atembraubende Flucht beginnt und lässt den Hexen das Blut in den Adern gefieren.
Kommentar vom 16. Mai 2022 um 16:23 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mir den dritten Teil der Buchreihe natürlich sofort besorgt und ich finde diesen Teil einfach fantastisch! Es gibt keine langatmigen Erklärungen oder Berichte, wo man am liebsten weiterblättern möchte. Ich habe dieses Buch verschlungen, es war von Anfang bis Ende spannend.
Ich hoffe, dass es noch weitere Teile gibt!«
  3      0        – geschrieben von Lizzy2004