Wir grüßen unseren neuesten User »sundance58«!

Mehr, als du denkst
Verfasser: Maja Overbeck (4)
Verlag: Kampenwand (46)
VÖ: 10. Mai 2022
Themen: Fehler (503), Freundschaft (2587), Geburtstag (339), Zweite Chance (632)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
MEHR, ALS DU DENKST ist eine gefühlvolle Geschichte über lebenslange Freundschaft und große Liebe, über Fehler, Mut und zweite Chancen:

Ein Hüttenwochenende mit der Schwiegerfamilie? Nicht gerade das, was sich Marie zum Geburtstag erträumt hat, zumal der kriselnde Zustand ihrer Ehe mit Leo eher nach einem romantischen Italientrip schreit. Dann taucht ein Überraschungsgast auf und plötzlich überrollen vergessen geglaubte Erinnerungen alle anderen Gefühle. Als Leo auch noch unerwartet abreisen muss, bleibt Marie allein zurück. Mit Leos schrulliger Familie, mit ihrer Verwirrung – und mit Nik, der daran nicht ganz unschuldig ist ...

Brighton, zehn Jahre zuvor. Ausgerechnet an ihrem Geburtstag wird Marie von ihrem Freund verlassen. Dank der Zufallsbekanntschaft mit Leo, dem begehrtesten Typen der Uni, wird es dennoch ein denkwürdiger Abend. Und Leo scheint mehr als nur ein bisschen engagiert. Allzu gern lässt Marie sich auf die neue Freundschaft ein, auch wenn sie weniger an Leos gestählten Bizeps interessiert ist als an seinem besten Freund und Mitbewohner Nik ...

Auch der neue Roman der Bestsellerautorin ist aus der Leben gegriffen, gewohnt stürmisch, witzig und zutiefst romantisch ohne dabei je kitschig zu werden.
Die Geschichte von Marie, Nik und Leo ist in zwei Zeitebenen geschrieben. Im „Jetzt“ spielt sie rund um München, im „Damals“ im südenglischen Brighton.

Stimmen der Leser*innen
„Wieder ein grandioses Buch der Autorin! Leicht und doch nicht oberflächlich, romantisch, ohne kitschig zu sein, mit einer Prise Humor und sympathischen Figuren. Sehr gern gelesen!“

„Wieder ist es Maja Overbeck gelungen, mich mit ihrem neuen Roman zu fesseln und bestens zu unterhalten. Eine gefühlvolle Geschichte, die ich nicht zur Seite legen wollte. Absolute Leseempfehlung! “

„Es war einfach köstlich, das Dreiergespann zu begleiten. Höhen und Tiefen, Vergangenheit und Gegenwart fügen sich langsam zusammen. Eine Explosion von Emotionen ...“

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Maja Overbeck für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Maja Overbeck gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mehr, als du denkst« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.