Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Glücksgefühle 1 - Suche beste Freundin forever
Verfasser: Sigrid Konopatzki (21) und Sylvia Filz (21)
Verlag: Montlake (258)
VÖ: 10. Mai 2022
Themen: Apps / Software (104), Begegnungen (3563), Freundschaft (2696), Neuanfang (1394), Nordsee (509), Trennung (1160)
Reihe: Glücksgefühle (Sigrid Konopatzki und Sylvia Filz) (2)
Charts: Einstieg am 28. Mai 2022
Zuletzt dabei am 10. Juni 2022
Erfolge: 5 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
Leider existiert für »Glücksgefühle 1 - Suche beste Freundin forever« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Glücksgefühle 1 - Suche beste Freundin forever« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ein sanft plätschernder Unterhaltungsroman für zwischendurch.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Landschaft und Personen waren genau mein Ding und auch der Inhalt des Geschehens gefiel mir sehr gut.«
Mimi's bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Geschichten der Autorinnen und diese gehört jetzt definitiv dazu!«