Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

Glücksgefühle 1 - Suche beste Freundin forever
Verfasser: Sigrid Konopatzki (20) und Sylvia Filz (20)
Verlag: Montlake (249)
VÖ: 10. Mai 2022
Themen: Apps / Software (95), Begegnungen (3442), Freundschaft (2548), Neuanfang (1326), Nordsee (464), Trennung (1126)
Erfolge: 2 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
Leider existiert für »Glücksgefühle 1 - Suche beste Freundin forever« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Mai 2022 um 20:04 Uhr (Schulnote 1):
» In " Suche beste Freundin forever (Glücksgefühle 1) " ist Romy, nachdem sie von ihrem Verlobten und ihrer besten Freundin hintergangen wurde, an die Nordseeküste gezogen und möchte dort neu beginnen.
Dazu fehlt Romy jedoch wieder ein Freundin in ihrem Leben und sie gibt über eine entsprechende App eine Suchanzeige auf. Darauf meldet sich Antonia und beide verstehen sich von Anfang an gut.
Während Romy ihr neues Leben beginnt, wächst die Freundschaft zu Antonia immer mehr und bald kommt nichts mehr zwischen die zwei jungen Frauen.
Auch gibt es der ein oder andere Mann, der Interesse an den beiden zeigt, aber auch da kommen sich Romy und Antonia nicht in den Weg.
Doch wer der Herren schafft es letztendlich in die Herzen der Freundinnen? Ist es Romys Nachbar Noah, oder ihr Arbeitskollege Yannik? Aber auch Samuel und Joris wären mögliche Kandidaten.
Wird Romy in ihrem neuen Zuhause den Betrug überwinden und mit Antonia eine neue Verbündete an ihrer Seite haben.? Und findet auch die Liebe wieder einen Weg in Romys Leben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Romy und Antonia sowohl den interessierten Männern mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für die beiden Freundinnen ein Happy End gab und wer die glücklichen Männer waren.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa