Wir grüßen unseren neuesten User »CHIARA-38«!

Martin Juncker und Signe Kristiansen 3 - Blutland
Verfasser: Janni Pedersen (3) und Kim Faber (3)
Verlag: blanvalet (1816)
VÖ: 9. Mai 2022
Seiten: 560 (Broschierte Version), 485 (Kindle-Version)
Original: Kvæler
Themen: Dänemark (144), Kopenhagen (58), Leichen (2797), Mord (7604), Neonazis (40)
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 Print (Max: 7)
1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 4)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 18)
6 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
4 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 11)
Leider existiert für »Martin Juncker und Signe Kristiansen 3 - Blutland« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Martin Juncker und Signe Kristiansen 3 - Blutland« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Books for life keine Wertung -
Zitat:»Die Handlung ist spannend, packend, zeitweise schnell und auch mal humorvoll, generell direkt und gerne grausam.«