Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Die neun Leben der Rose Napolitano
Verfasser: Donna Freitas (1)
Verlag: btb (580)
VÖ: 9. Mai 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3660)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 401 (Kindle-Version)
Original: The Nine Lives of Rose Napolitano
Themen: Entscheidungen (2205), Frauen (1042), Kinder (589), Professor (421), Schwangerschaft (725), Wissenschaftler (455)
Voting: Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Juni abgestimmt.
Leider existiert für »Die neun Leben der Rose Napolitano« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Cover
Kommentar vom 21. Mai 2022 um 1:57 Uhr:
» Die neun Leben der Rose Napolitano

Tolles Buch
Das Cover gefällt mir gut. Die Geschichte ist gut umgesetzt und regt zum nachdenken an. Etwas verwirrend fand ich das immer 2 Leben in einem Kapitel geschrieben wurden. Der Schreibstil ist sehr verständlich und die unterschiedlichen Lebensentwürfe sind schön beschrieben. Als bewusst kinderlose Frau trifft Rose auf viel Unverständnis - was leider noch immer so ist. Es regt zu nachdenken an - einerseits die kinderlosen Frauen - andererseits alle anderen über den Umgang mit Frauen die bewusst kinderlos bleiben. Ich habe es gerne gelesen und kann es allen empfehlen.
Rezension aufrufen«
  0      0        – geschrieben von Magyar