Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Die neun Leben der Rose Napolitano
Verfasser: Donna Freitas (1)
Verlag: btb (580)
VÖ: 9. Mai 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3660)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 401 (Kindle-Version)
Original: The Nine Lives of Rose Napolitano
Themen: Entscheidungen (2205), Frauen (1042), Kinder (589), Professor (421), Schwangerschaft (725), Wissenschaftler (455)
Voting: Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Juni abgestimmt.
Leider existiert für »Die neun Leben der Rose Napolitano« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Cover
»Die neun Leben der Rose Napolitano« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buchperlenblog 4,6 von 5 92 Punkte
Zitat:»Ein Buch voller Was wäre wenns, einnehmend geschrieben, an manchen Stellen unglaublich berührend, an manchen komisch und einfach so, wie ein Leben ist: Unvorhergesehen und voller Möglichkeiten.«