Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.283 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »isabell36«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Der Medicus
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Ein Waisenjunge findet bei einem Bader Schutz und wird sein Schüler. Nachdem der Bader stirbt, reist der Junge nach Persien. Er trotzt den Gefahren der Reise, Krankheiten und Überfällen, und folgt seiner Berufung.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Erben des Medicus
Geschrieben von: Noah Gordon (8. August 2005)
60/100
[1 Blogger]
Der Schamane
Geschrieben von: Noah Gordon (2002)
100/100
[1 Blogger]
Die Kosakenbraut
Geschrieben von: Katerina Timm (21. Februar 2008)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (8)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. November 2013 um 23:42 Uhr (Schulnote 4):
» Wegen der anstehenden Verfilmung ist "Der Medicus" derzeit ja wieder in aller Munde. Ich weiß nicht, richtig gerechtfertigt halte ich den Hype nicht, so gut war die Story nicht und voller Recherchefehler.«
  0      0        – geschrieben von oliver657
Kommentar vom 3. September 2012 um 19:43 Uhr (Schulnote 1):
» Als ich das Buch anfing zulesen, hat es mich sofort in seinen Bann gezogen. Man kann sich alles gut vorstellen, alles ist so zum Anfassen geschrieben. Man lebt die Geschichte und ist voll dabei. Ich war sehr enttäuscht, als ich fertig, weil das schon alles war und man so davon gefesselt ist und es kaum beiseite legen kann vor Spannung. Wer es noch nicht gelesen, sollte dies dringend tun.«
  0      0        – geschrieben von Quiena
Kommentar vom 29. April 2012 um 15:56 Uhr (Schulnote 2):
» Ich habe das Lesen sehr genossen. Am Ende war ich aber schon entsetzt (Karim!), habe mich aber damit abgefunden. Das hat das vorher großartige Leseerlebnis etwas geschmälert. Aber sonst sehr gut, faszinierend wieviele Kenntnisse Gordon von der mittelalterlichen Medizin hat.«
  0      0        – geschrieben von AMALIE5
Kommentar vom 10. März 2012 um 13:52 Uhr (Schulnote 2):
» Die Geschichte ist unterhaltsam und spannend, vom Anfang bis zum Ende. Kleiner Abstrich, manchmal ist es stilistisch schon sehr.... schlicht gehalten. Ich schiebe das mal auf den Übersetzer und nicht auf Gordon. ;)«
  0      0        – geschrieben von Berndt Dietrich
Kommentar vom 11. Februar 2012 um 1:52 Uhr (Schulnote 3):
» Ganz nett geschrieben, aber laßt uns die Kirche im Dorf lassen. Dramatisch ist es schon eher flach, und historisch ist es natürlich voller Fehler und schlecht recherchiert.«
  0      0        – geschrieben von Mangas Colorados
Seite:  1 2
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz