Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

Das Lied der zwei Völker
Verfasser: Saskia Diepold (2)
VÖ: 8. Mai 2022
Genre: Fantasy (15407) und Romantische Literatur (27506)
Themen: Mond (213), Prophezeiungen (598), Stürme (197)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
Drei Monde
Zwei verfeindete Völker
Eine Prophezeiung

Arden arbeitet als Fischer, doch schon seit geraumer Zeit bleibt der Ertrag aus. Stürme und Gewitter ziehen über das Land und Streit mit seinem Freund hat er auch. Als er eines Tages einen fremden Mann aus dem Meer fischt, der Ardens Sprache nicht spricht und der so ganz anders aussieht als die Menschen der Küste, droht die Stimmung im Dorf zu kippen.

Shivan wurde bestraft. Mit der höchsten Strafe, die es in Silmariv gibt. Degradiert und gebrochen findet er sich in einer fremden Stadt wieder, in der er ebenso wenig erwünscht ist wie in seiner einstigen Heimat.

Schließlich fordern die Stürme Menschenleben und Gerüchte werden unter den Dorfbewohnern laut. Von der ewigen Nacht ist die Rede, dem Untergang der Welt, und der Fremde muss dafür verantwortlich sein …
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Das Lied der zwei Völker« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das neuste Buch der Autorin konnte mich nicht nur mit einem wunderschönen Cover begeistern, sondern auch mit einer spannenden und fesselnden Geschichte.«