Kurvige Mädchen 8 - Der CEO und seine kurvige Sekretärin

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 5. Mai 2022
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Angebot (595), Chicago (371), New York City (2329), One-Night-Stand (561), Sekretärin (114)
Reihe: Kurvige Mädchen (8)
Einmal ist keinmal! Richtig? Das denken zumindest der CEO Logan und seine kurvige Sekretärin Paris, als sie nach der Arbeit im Büro von ihren Gefühlen überwältigt werden. Schon lange hatte es zwischen den beiden geknistert, doch nun ist der Funke endgültig übergesprungen und sie verbringen eine heiße Nacht miteinander. Mehr scheint daraus nicht werden zu können, da Logan Chicago verlässt, um in New York den nächsten Karriereschritt zu machen. Aber obwohl Paris nicht mehr wollte als einen unverbindlichen One-Night-Stand, kann sie ihn nicht vergessen. Nacht für Nacht taucht er in ihren sinnlichen Träumen auf. Gänzlich unerwartet erhält sie plötzlich das Angebot, ebenfalls nach New York zu wechseln, als Abteilungsleiterin, mit doppeltem Gehalt und Firmenapartment. Da kann doch nur Logan dahinterstecken, nicht wahr? Paris zögert, ob sie sich auf diese neue Wendung in ihrem Leben einlassen soll ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kurvige Mädchen 8 - Der CEO und seine kurvige Sekretärin« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.