Parkers Rising

Eher zufällig schließen sich die gesuchten Bankräuberinnen Lola van Black und Kimberly Parker der Organisation Vanessa an. Dort beteiligen sie sich an einer Mission in Mexiko, bei der ein Menschenhändlerring zerschlagen und die Gefangenen gerettet werden sollen. Während Lola sich dazu entschließt, ihre kriminelle Karriere komplett hinter sich zu lassen, hadert Kimberly Parker damit, sich ebenfalls der Organisation vollumfänglich anzuschließen.

Sie fürchtet, ihrer Vergangenheit nicht entfliehen zu können und somit der Vanessa-Crew, welche vermisste Kinder aufspürt und rettet, nicht würdig zu sein.

Somit gehen die beiden Frauen zunächst getrennte Wege, bis das Schicksal sie wieder zusammenführt, als Lola diesmal das Leben ihrer Freundin retten muss.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Parkers Rising« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.