Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

Zwei Herzen unter acht Millionen
Verfasser: Kate Spencer (1)
Verlag: Penguin (418)
VÖ: 1. April 2022
Original: In a New York Minute
Themen: Begegnungen (3442), Großstädte (100), New York City (1837), U-Bahn (43), Videos (130)
Leider existiert für »Zwei Herzen unter acht Millionen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Zwei Herzen unter acht Millionen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Wohlfühlgeschichte mit ganz viel Fernwehgarantie!«
Meine kleine Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte hat wirklich viel zu bieten. Eine spannende Entwicklung der Liebesgeschichte, toll gezeichnete Protagonisten, aktuelle Themen und ein schönes Setting.«
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist charmant und lässt den Leser oft schmunzeln, die Kulisse New Yorks gibt dem Ganzen noch einen gewissen Zauber.«