Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weidner«!

Manne Nowak 1 - Rosenkohl und tote Bete
Verfasser: Mona Nikolay (1)
Verlag: Droemer (587)
VÖ: 1. März 2022
Themen: Berlin (1417), Ermittlungen (1646), Leichen (2758), Mord (7503), Schrebergärten (37)
Leider existiert für »Manne Nowak 1 - Rosenkohl und tote Bete« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Manne Nowak 1 - Rosenkohl und tote Bete« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannungsgeladen führt einen dieser Krimi durch Berlin. Vor allem hat er mir vor Augen geführt, warum ich niemals einen Schrebergarten haben möchte.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Rosenkohl und tote Beete" ist der Auftakt einer neuen Reihe von Eva Siegmund alias Mona Nikolay, ein schöner Whodunit mit Schmunzelgarantie, Berliner Dialekt und Kleingartenfeeling.«