Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!

Die Botschaften der Bäume
Verfasser: Antje Ohlhoff (2)
Verlag: Schirner (48)
VÖ: 21. April 2022
Genre: Ratgeber (3132)
Thema: Bäume (92)
Leider existiert für »Die Botschaften der Bäume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Mai 2022 um 17:56 Uhr:
» ** Leichter, schneller Zugang zur Weisheit und den Energiequaltäten der bei uns heimischen Bäume **
Die Karten bieten einen leichten und vor allem schnellen Zugang zu der Weisheit und den Energie-Qualtäten der verschiedenen bei uns heimischen Bäume. Für jeden Baum gibt es zwei Karten, die Baumkarte mit der „Hauptenergie“ und eine Holzkarte. Dies ist meist eine Heilkarte, die hilft körperliches oder seelisches Ungleichgewicht wieder in Ordnung zu bringen.

Für mich sind es gerade die Holzkarten, die mir (zusammen mit den zugehörigen Texten im Begleitbuch) einen neuen Zugang zu den Bäumen und den Baumenergien geöffnet haben. Für mich (ich arbeite gerne mit der Energie und den Qualitäten von Halbedel- und aber auch normalen Steinen) hat dies eine starke Ähnlichkeit (und ist eine wunderbare Ergänzung) zu der Arbeit mit Steinen. Da ist zum Beispiel die Birke-Holzkarte mit der Affirmation „Freudig und voller Energie beginne ich Neues, behüte und beschütze es“. Und noch stärker als die Worte empfange ich diese Energie, wenn ich mich auf das wunderbare Foto des Birkenholzes auf der Karte einstimme und einlasse: Es sieht aus wie ein Feuerwerk. Von einem zentralen Punkt tanzt mir aus Strudel artig die Energie entgegen.«
  8      0        – geschrieben von Kira Klenke