Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.189 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Always Differently 2 - Früchtchen an Bord (Neubearbeitung von "Nägel mit Köpfchen 2 - Ergebnis Früchtchen")
Verfasser: Kat v. Letters (3)
Verlag: Eigenverlag (23200)
VÖ: 1. Februar 2022
Genre: Frauenliteratur (1503)
Seiten: 185
Themen: Babys (450), Geburt (93), Mütter (949), Schwangerschaft (725)
Reihe: Always Differently (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Humorvolle Erzählung aus Sicht eines Früchtchens, von seiner Entstehung, über die Geburt bis hin zu alltäglichen Erlebnissen und Entdeckungen.

So ein Baby hat’s nicht leicht, weder im Mutterleib noch außerhalb. Umgeben von lauter Lulatschen und zig anderen Leuten, von denen ulkigerweise jeder Doktor heißt, was für ein langweiliger Name, wird es strengstens rund um die Uhr bespitzelt. Aber das Schärfste an diesem ganzen Zirkus, die wollen es aus seinem Apartment to go, andere nennen es Fruchtblase, hinauswerfen. Eine Zeit lang schlägt es sich tapfer, bis es gewaltsam herausgezerrt wird.
Eben erst angekommen muss das Baby feststellen, diese Welt ist kalt und grausam. Zum Glück dauert es nicht lange und es trifft auf seine Eltern, die Mama und den Papa. Bei ihnen fühlt es sich wohl und geborgen. Auch Freunde lassen nicht lange auf sich warten. Gleich nach seiner Geburt kommt es in eine Zelle Namens Inkubator. Dort lernt es Teddy und die Spieluhr Birne kennen. Kurz darauf gerät es mit dem frechen Kobold Pittiplatsch aneinander, der letztlich sein Freund wird.
Mithilfe von Teddy, Birne und Pitti zeigt das Baby den Lulatschen, wer hier der eigentliche Boss ist.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Kat v. Letters für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Kat v. Letters gibt es bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Always Differently 2 - Früchtchen an Bord (Neubearbeitung von "Nägel mit Köpfchen 2 - Ergebnis Früchtchen")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz