Wir grüßen unseren neuesten User »felia 229«!

Verfasser: Kat v. Letters (3)
VÖ: 14. Januar 2022
Genre: Frauenliteratur (1512)
Themen: Geburt (94), Kinderwunsch (87), Schwangerschaft (740)
Reihe: Always Differently (2)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Roman über den größten Wunsch einer Frau, zumindest bei Katarina ist das der Fall. Nicht alles läuft in ihrer Geschichte wie geplant und gewünscht. Im Gegenteil, das Drama rast auf den Gipfel zu, wird jedoch unterstützt mit ein wenig Schliff und Humor.

Katarinas sehnlichster Wunsch: Ein Baby. Doch bis dahin liegt ein steiniger Weg vor ihr.
Eben noch jung sieht sie im Spiegel plötzlich eine 35-jährige Frau und sie weiß, der Zeiger ihrer biologischen Uhr steht auf fünf vor zwölf. Die Zeit drängt. Katarina tut alles dafür, um endlich schwanger zu werden. Nichts fruchtet, jegliche Bemühungen scheitern. Aufgeben? Nein. Sie will der Ursache auf den Grund gehen und fasst deshalb den Entschluss, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Sie sucht einen Gynäkologen auf. Das Ergebnis fällt anders aus als erwartet.
Im Verlauf der Schwangerschaft gerät sie in einen Strudel aus Sorgen und Problemen. Wo soll sie entbinden, Geburtsvorbereitungskurs ja oder nein, allwissende Mütter, Schwiegermutter und dann noch ihre ehemalige Figur, davon ganz zu schweigen.
Wochen und Monate vergehen, bis der errechnete Geburtstermin kommt und wieder geht. Von Wehen keine Spur. Ein Tag um den anderen vergeht. Katarina schöpft alle Möglichkeiten aus, um die Wehen anzuregen. Nichts an ihrem Zustand ändert sich. Doch plötzlich wird es höchste Zeit.
Eine fast wahre und turbulente Geschichte.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Kat v. Letters für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Kat v. Letters gibt es bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Always Differently 1 - Schwanger: ja, ich will (Neubearbeitung von "Nägel mit Köpfchen 1 - Abenteuer Schwangerschaft")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.