Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Toxin-Killer (Neubearbeitung von "Schattenseiten")
Verfasser: Kat v. Letters (3)
VÖ: 2012
Themen: Bomben (108), Inspektor (292), Serienmörder (1137)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Mord, Spannung, Psycho und das Ganze gewürzt mit Leidenschaft, das beschreibt im Wesentlichen das Buch ’Toxin-Killer’ von Kat v. Letters.

Sunset Hills: Kate erlebt in ihrer Kindheit einen grausamen Unfall, der ihr ganzes weiteres Leben prägt. Sie und ihre Schwester Lisa wachsen bei Onkel und Tante auf.
Nicht weit entfernt, in Jefferson City, lernt Inspector Aidan Carter nach einigen Anlaufschwierigkeiten Jessica näher kennen. Ihre Freundin Emily ist von ihm nur wenig begeistert, sie misstraut dem Inspector.
Als Jessica kurze Zeit später ein Paket mit einer Bombe erhält, werden Parallelen zu Opfern eines Serientäters deutlich. Aidan stellt sie kurz entschlossen unter seinen persönlichen Schutz. Er setzt alles daran, den Killer aufzuspüren und hinter Gitter zu bringen. Doch bis es so weit ist, gibt es weitere Opfer und immer wieder führen die Fäden zu Jessica. Sollte sie im Visier des Killers stehen?
Kate, deren Leben von Tragik geprägt ist, Jessica, die Autorin, und Aidan Carter, der Inspector. Drei Menschen, drei verschiedene Wege und doch hängt ihr weiteres Leben voneinander ab.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten lernt Jessica näher kennen. Ihre Freundin Emily ist von ihm wenig begeistert, sie misstraut dem Inspector.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Kat v. Letters für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Kat v. Letters gibt es bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Toxin-Killer (Neubearbeitung von "Schattenseiten")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.