Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!

Freya 1 - Ruf des Raben
Verfasser: A.L. Sturm (1)
VÖ: 1. Mai 2022
Genre: Fantasy (15398)
Themen: Außenseiter (276), Erste Liebe (251), Geheimnisse (5283), Hexen (1043), Magie (3153), Reisen (2630)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Begib dich auf eine Reise mit mystischen Wesen, unentdeckten Ländern, schrecklichen Gefahren und einer Menge Magie.

Ein High-Fantasy Roman, in dem sich eine junge Hexe unerwarteten Gefahren stellen muss.

Freya ist siebzehn und wartet sehnsüchtig darauf, dass endlich ihre Magie erwacht. Sie ist die einzige Schülerin in Dustom Hall, dem Institut für Hexenwesen, die an ihrem siebzehnten Geburtstag keinen Funken Magie gespürt hat. Vor vielen Jahren wurde sie nach Dustom Hall gebracht und hat seitdem keine Erinnerung an ihr voriges Leben. Von ihren Mitschülern wurde sie zur Außenseiterin erkoren und so wünscht sich Freya nichts mehr als Zugehörigkeit. Der Mord an einer Mitschülerin zieht Folgen mit sich und schon bald hat Freya nur eine Möglichkeit: Flucht.
Die junge Hexe begibt sich auf eine gefährliche Reise und begegnet Wesen, von denen sie bisher nur träumen konnte. Wider all ihrer Erwartungen findet sie schon bald einen Gefährten, der ihr tapfer zur Seite steht. Freya erfährt Einzelheiten über ihre Herkunft und ihr ist klar: Wenn sie Antworten will, dann muss sie an den Ort zurück, an dem alles angefangen hat.
Als sie dann noch den gutaussehenden Adrik kennenlernt, scheint sie nichts mehr aufhalten zu können. Doch je mehr sie über sich selbst und die Welt, in der sie lebt, erfährt und je mehr sie versucht ihre endlich erwachte Magie zu kontrollieren umso mehr Schwierigkeiten zeigen sich auf. Wieso passen die Dinge, die ihr jahrelang gelehrt wurden, nicht mit dem zusammen, was sie auf ihrer Reise erlebt? Was hat es mit ihrer Magie auf sich? Und in welcher Gefahr schwebt sie wirklich?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei A.L. Sturm für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu A.L. Sturm gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Freya 1 - Ruf des Raben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.