Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.385 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »RHETT095«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Secret Luv Affair 1 - Be mine: Mein Herz gehört dir
Verfasser: J. Gerhardt (2)
Verlag: Digital Publishers (454)
VÖ: 5. Mai 2022
Genre: Romantische Literatur (27909)
Seiten: 356 (Taschenbuch-Version), 384 (Kindle-Version)
Themen: Bands (429), K-Pop (8), Mitschüler (344), Musiker (508), Sänger (498), Schule (1236)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Secret Luv Affair 1 - Be mine: Mein Herz gehört dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Juni 2022 um 19:45 Uhr (Schulnote 2):
» Star inkognito

Diese Geschichte fällt unter das Genre *K-Pop Romance*, was mir bis dahin unbekannt war. Deshalb war ich neugierig, was mich da wohl erwartet.
Ich war angenehm überrascht. Sowohl vom Inhalt, als auch von der Art wie die Autorin diese Geschichte erzählt.

Die beiden Hauptfiguren wurden sehr gut in Szene gesetzt. Authentisch und nachvollziehbar, haben sie mich in ihren Bann gezogen. Olivia ist ein Mensch, der weiß was er will und hartnäckig für sein Ziel kämpft. Tae-sung steht zwischen den Fronten und muss sich entscheiden.

Sehr schön geschrieben! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

Das Buchcover gefällt mir überhaupt nicht. Ohne eine reale Person, vielleicht mit Illustrationen die zum Inhalt passen, hätte es mich eher angesprochen.«
  5      0        – geschrieben von NikoLaus
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz