Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

New York Gentlemen 2 - Room Service
Verfasser: Freya Miles (60)
VÖ: 5. Mai 2022
Themen: Immobilienmakler (81), Makler (25), New York City (1838)
Reihe: New York Gentlemen (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
Leider existiert für »New York Gentlemen 2 - Room Service« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Mai 2022 um 11:35 Uhr (Schulnote 1):
» Andrew weiß was er will.
In seinem Bett in der Suite liegt eine Frau - wie hieß die noch egal Hauptsache sie verschwindet gleich.
Andrew kommt aus ärmlichen Verhältnissen und hat es nur der Familie Brewer zu verdanken das er das ist was er heute ist.
Julie arbeitet in einer Bar und sie geht putzen und doch reicht es kaum zum leben - da ist ihr kleiner Sohn Joey und nur für ihn macht sie das alles.
Eine Freundin sagt geh enden "Service Room" dort kannst du viel Geld machen.
Julie geht hin und dort trifft sie Andrew wieder - der ihr vor vielen Jahren versprochen hat "ICH HOL DICH DA RAUS".
Andrew will nicht das sie im Room Service arbeitet und ja er will ihr helfen ABER Julie läßt es nicht zu.
Wie kann Andrew ihr und Joey helfen da kommt ihm der Zufall zur Hilfe - aber wird Julie über ihren Schatten springen
Ich habe es verschlungen und mit beiden gelitten«
  3      0        – geschrieben von elke1205