Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.213 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
New York Gentlemen 2 - Room Service
Verfasser: Freya Miles (60)
Verlag: Eigenverlag (23320)
VÖ: 5. Mai 2022
Genre: Romantische Literatur (27506)
Seiten: 408 (Taschenbuch-Version), 405 (Kindle-Version)
Themen: Immobilienmakler (81), Makler (25), New York City (1838)
Reihe: New York Gentlemen (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,47 (91%)
1
63%
2
26%
3
11%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 19 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »New York Gentlemen 2 - Room Service« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Mai 2022 um 11:35 Uhr (Schulnote 1):
» Andrew weiß was er will.
In seinem Bett in der Suite liegt eine Frau - wie hieß die noch egal Hauptsache sie verschwindet gleich.
Andrew kommt aus ärmlichen Verhältnissen und hat es nur der Familie Brewer zu verdanken das er das ist was er heute ist.
Julie arbeitet in einer Bar und sie geht putzen und doch reicht es kaum zum leben - da ist ihr kleiner Sohn Joey und nur für ihn macht sie das alles.
Eine Freundin sagt geh enden "Service Room" dort kannst du viel Geld machen.
Julie geht hin und dort trifft sie Andrew wieder - der ihr vor vielen Jahren versprochen hat "ICH HOL DICH DA RAUS".
Andrew will nicht das sie im Room Service arbeitet und ja er will ihr helfen ABER Julie läßt es nicht zu.
Wie kann Andrew ihr und Joey helfen da kommt ihm der Zufall zur Hilfe - aber wird Julie über ihren Schatten springen
Ich habe es verschlungen und mit beiden gelitten«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz