Love Menage 09 - Two: Be your Queen

Verfasser: Olivia J. Gray (58)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (279) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 5. Mai 2022
Themen: Entführungen (2527), Mädchen (4004), Navy SEALs (313), Zwillinge (923)
Reihe: Love Menage (10)
Leider existiert für »Love Menage 09 - Two: Be your Queen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Juli 2022 um 23:12 Uhr (Schulnote 1):
» Derek Hunts kleine Schwester, Anna ... Was für ein Buch! Ernste Themen behandelt die Autorin feinfühlig. Die Entwicklung zwischen den zwei SEAL'S, den Twins Jared & Shane und Anna ist beeindruckend und authentisch beschrieben. Das Abenteuer führt uns nach Hawaii, dort, wo Anna Hunt, die wir bereits aus Liebeskarussell kennen, studiert. Warum sie dahin geflüchtet ist ... boah, das war heftig, aber so geil geschrieben. Derek ist wieder so heiß und eben DEREK HUNT! Der Witz und lustige Szenen von den Hunts begegnen uns wieder und die Spannung nimmt nicht ab. Eine Achtebahn der Gefühle. Es hat mich begeistert und tief berührt! Ein megatolles Buch! Und ich will mehr davon! Von mir gibt es unendlich viele Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung! Ihr müsst es unbedingt lesen!«
  6      0        – geschrieben von Lesenixe