Rainbow Nights

Verfasser: Doris E.M. Bulenda (78)
Verlag: Blue Panther Books (225)
VÖ: 30. April 2022
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichtensammlung (3090)
Themen: Hollywood (227), Restaurants (662), Sex (1471)
In dem Buch Rainbow Nights - Sex in Hollywood findet der aufgeschlossene Leser über 18 Jahren eine Sammlung von niveauvollen erotischen Geschichten. Sie alle beginnen im berühmten Rainbow Bar & Grill am Sunset Boulevard in Hollywood. Dort sind alle auf der Suche nach Liebe, Lust und Leidenschaft. Man erlebt mit der Erzählerin Doro die schönsten ihrer Erlebnisse in Los Angeles
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 15. Mai 2022 um 17:56 Uhr:
» Auf dieses Buch von Doris E. M. Bulenda habe ich mich echt gefreut. Alleine das mega Cover macht schon wirklich Lust auf das Buch. Im Buch enthalten sind 10 kurze Geschichten die sich alle im "Rainbow Bar & Grill" abspielen. Die einzelnen Geschichten haben eine unterschiedliche Seitenanzahl. Dennoch sind alle Stories heiß, tabulos, faszinierend & abwechselungsreich. In den einzelnen Geschichten kommt man schnell zur Sache. Es gibt Sex so weit das Auge lesen kann. Es geht hier nur um die Lust & die totale Befriedigung. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, fesselnden & tollen Schreibstil. Dieses Buch beginnt man & legt es erst nach der letzten gelesenen Seite wieder aus der Hand. Bei diesen Stories ist wirklich für jeden der Erotik mag etwas dabei.
Klare Leseempfehlung!«
  7      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen