Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!

Kingdom of the Wicked 1 - Der Fürst des Zorns
Verfasser: Kerri Maniscalco (1)
Verlag: Piper (2226)
VÖ: 28. April 2022
Genre: Fantasy (15398) und Romantische Literatur (27483)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 412 (Kindle Edition)
Original: Kingdom of the Wicked
Themen: Hexen (1043), Hölle (171), Magie (3153), Mord (7503), Mörder (736), Rache (2474), Schwestern (1423), Zwillinge (782)
Charts: Einstieg am 10. Mai 2022
Höchste Platzierung (1) am 23. Mai 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 8)
2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 8)
Leider existiert für »Kingdom of the Wicked 1 - Der Fürst des Zorns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kingdom of the Wicked 1 - Der Fürst des Zorns« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein faszinierender Auftakt dieser Geschichte, bei dem man sich einem Höllenfürsten, wie Wrath nicht entziehen will.«
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein toller Reihenstart - aber unheimlich gemein, dass ich nun so lange auf Teil 2 warten muss. Fantasy-Leser, aber auch Krimi-Fans, könnten hier ihr nächstes Highlight finden.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...atemberaubend, mitreißend, voller Leid als auch gefährlicher Magie, mit hinreißenden Zorn...«