Wir grüßen unseren neuesten User »joel44«!

Cherry Hill 1 - A Place to Love
Verfasser: Lilly Lucas (7)
Verlag: Knaur (1749)
VÖ: 2. Mai 2022
Seiten: 352 (Broschierte Version), 325 (Kindle-Version)
Themen: Colorado (100), Farm (225), Wiedersehen (1818), Zweite Chance (618)
Charts: Einstieg am 13. Mai 2022
Zuletzt dabei am 19. Mai 2022
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Cherry Hill 1 - A Place to Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cherry Hill 1 - A Place to Love« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe Cherry Hill, anders kann ich es gar nicht sagen. Die gesamte Atmosphäre und Stimmung in dem Buch sind so schön und toll, man kann gar nicht anders als sich wohlzufühlen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"A Place to Love: Roman. (Cherry Hill, Band 1)" ist ein wunderschöner Auftakt der neuen Reihe aus der Feder der Autorin. Große Liebe für die Charaktere und die Kulisse.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit diesem Buch sind romantische und emotionale Lesestunden garantiert. Was für ein Happening.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wahnsinnig toller Auftakt, in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe.«