Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!

Die vier Göttergaben 2 - Das verratene Herz
Verfasser: Stefanie Hasse (29)
Verlag: Knaur (1762)
VÖ: 2. Mai 2022
Genre: Fantasy (15571) und Romantische Literatur (27908)
Seiten: 336 (Broschierte Version), 337 (Kindle-Version)
Themen: Fluch (738), Götter (955), Heiler (149), Krieg (1647), Soldaten (616)
Reihe: Die vier Göttergaben (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die vier Göttergaben 2 - Das verratene Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die vier Göttergaben 2 - Das verratene Herz« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der zweite Band konnte mich nicht so ganz überzeugen, aber es war okay.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich glaube bis auf Caldea habe ich keinerlei Kritikpunkte an dem Buch. Alles, was mir an Band eins nicht so gut gefallen hat, war hier viel besser und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.«
Gilas Bücherstube 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Stefanie Hasse schreibt tolle Bücher, aber mit dieser Dilogie konnte sie mich leider nicht vollständig überzeugen, Es gibt jedoch bestimmt viele Leser, die begeistern von der Reihe sind.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wunderbares Romantasy Finale in der auf jeden Fall keine Langeweile aufkommt und die ich sehr gerne weiter empfehle!«
Book-addicted 3 von 5 60 Punkte