Wir grüßen unseren neuesten User »Evelyne Thieme«!

White Collar Brothers 3 - One-Night-Husband
Verfasser: Piper Rayne (21)
Verlag: Forever (350)
VÖ: 2. Mai 2022
Themen: Ehe (793), Hochzeit (1842), Las Vegas (220), Millionäre (1257), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (317)
Reihe: White Collar Brothers (3)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
Leider existiert für »White Collar Brothers 3 - One-Night-Husband« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»White Collar Brothers 3 - One-Night-Husband« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Schema wiederholt sich, was mich aber keineswegs stört, denn es ist durch den flüssigen Schreibstil und die schöne Geschichte super für Zwischendurch um Abzuschalten.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wie immer hat es das Autorinnenduo auch hier geschafft, eine sexy Liebesgeschichte zu schreiben, die mich gut unterhalten konnte.«