Inselträume auf Amrum 3 - Sommer im kleinen Inselhotel hinterm Deich

Verfasser: Julia K. Rodeit (12)
VÖ: 2. Mai 2022
Themen: Deich (46), Hotel (1263), Inseln (3114), Nordfriesland (280), Sommer (940)
Reihe: Inselträume auf Amrum (5)
Charts: Einstieg am 5. August 2022
Höchste Platzierung (9) am 22. August 2022
Zuletzt dabei am 24. August 2022
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
Amore friesisch-herb
Meeresbiologin Viola hat ihr altes Leben in Italien hinter sich gelassen und ist auf Amrum angekommen. Sie hat Freunde und einen Job in der Naturschutzstation, der sie erfüllt. Mit der Ruhe ist es jedoch schlagartig vorbei, als ihr Bruder sie entdeckt und kurze Zeit später mit der halben sizilianischen Großfamilie und – noch schlimmer – ihrem potenziellen Ehemann Luca vor der Tür steht. Wenn der nur nicht so ein großspuriger italienischer Macho wäre! Schon nach kurzer Zeit fliegen zwischen ihm und Viola die Fetzen. Denn auch Luca wäre überall lieber als auf einer kleinen deutschen Insel. Warten in Italien doch eine Kinderarztpraxis und jede Menge Frauenherzen auf ihn, die es zu erobern gilt. Einig sind sich beide lediglich darin, dass sie nicht heiraten werden. Basta!
Oder gibt es da doch mehr Gemeinsamkeiten ...?
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Inselträume auf Amrum 3 - Sommer im kleinen Inselhotel hinterm Deich« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbarer Wohlfühlroman mit einer beeindruckenden Kulisse und tollen Charakteren, haben für mich zu einem sehr guten Lesegenuss geführt.«
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit dieser Reihe hat sie sich komplett in mein Herz geschrieben. Diese Bücher solltet ihr unbedingt lesen.«
Mimi's bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat eine schöne Schreibweise, sie schreibt flüssig, authentisch und mit viel Herz.«