Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.385 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »RHETT095«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Los Angeles Heartbreakers 2 - Never forget your principles, Mr. Artist
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,08 (78%)
1
47%
2
13%
3
26%
4
11%
5
3%
6
0%
Errechnet auf Basis von 38 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Los Angeles Heartbreakers 2 - Never forget your principles, Mr. Artist« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Mai 2022 um 8:44 Uhr (Schulnote 1):
» In " Never forget your principles, Mr. Artist (Los Angeles Heartbreakers 2) " wuchs Kate mit der Gewissheit auf, dass sie für ihre Familie nur Mittel zum Zweck ist. Deswegen hat sich Kate von ihrer Familie losgesagt und lebt ein möglichst unauffälliges Leben.
Bis Kate auf den Künstler Brian trifft und sofort von diesem begeistert ist. Auch Brian findet die zierliche und zurückhaltende Kate anziehend und so passiert es, dass Kate unvorsichtig wird und wieder in den Fokus ihres mächtigen Vaters rückt.
Dieser will sie geschäftsfördend verheiraten, ob Kate will oder nicht.
So kommt Kate auch wieder in die Nähe ihres Exverlobten, der aus Rache wegen der Schmach ihrer Entlobung, Kate das Leben zur Hölle macht.
Aber auch für Brian ist das öffentlich werden ihrer Gefühle nicht ungefährlich, und Kate möchte aus Liebe zu ihm, sich von Brian fernhalten.
Doch dies sieht Brian nicht ein und mit Hilfe seines besten Freundes, findet er einen Weg Kate für sich zu gewinnen.
Kann Brian Kate überzeugen, dass sein Weg für beide zu einer gemeinsamen und glücklichen Zukunft führt und gelingt es Kate, dauerhaft sich von ihrer Familie loszusagen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Kate und Brian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz