Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Island Dreams - Der Garten am Meer
Verfasser: Charlotte McGregor (5)
Verlag: Heyne (3230)
VÖ: 1. Mai 2022
Themen: Botanik (17), Cornwall (263), Garten (252), Inseln (2366), Meer (753), Neuanfang (1349)
Leider existiert für »Island Dreams - Der Garten am Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Island Dreams - Der Garten am Meer« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Entwicklung, die Geschichte und Figuren nehmen; die Tiefe und Vielfältigkeit der angesprochenen Themen ... ich habe mich bei Lesen sehr wohlgefühlt.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Story lässt mich seufzen, weckt das Fernweh in mir, bringt mich zum Lachen und beschleunigt meinen Herzschlag. Heftiges Prickeln wechselt sich mit Herzschmerz ab.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Autorin Charlotte McGregor ist hier wieder ein wunderbarer "Fernweh" Roman mit Wohlfühlfaktor gelungen, ganz klare Empfehlung!«