Wir grüßen unseren neuesten User »jara003«!

Flug 416
Verfasser: T.J. Newman (1)
Verlag: Goldmann (2227)
VÖ: 1. Mai 2022
Original: Falling
Themen: Entführungen (2226), Erpressung (395), Flug (57), Flugzeugabsturz (128), Flugzeuge (158), New York City (1980)
Charts: Einstieg am 27. Mai 2022
Zuletzt dabei am 29. Mai 2022
Erfolge: 2 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 19)
3 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 15)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Flug 416« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (11)     Blogger (6)     Cover
»Flug 416« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Für mich hat das Buch sehr viel von einem typisch amerikanischen Action-Film mit teilweise stereotypen Protagonisten und gängigen Heldenfiguren.«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»T. J. Newman legt einen temporeichen und spannenden Thriller vor. Man kann das Buch schlecht aus der Hand legen, man kommt von einer Situation zur nächsten und jede bringt Überraschungsmomente mit sich.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Atmosphärisch und absolut bildgewaltig schildert uns T.J. Newman nicht nur ein absolut verstörendes Szenario, sondern beleuchtet auch die psychologischen Aspekte und kratzt immer mehr an der Fassade, bis sie zusammenfällt.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir das Buch aber gut gefallen. Wenn man nicht zu viele unerwartete Wendungen erwartet und man damit leben kann, dass es etwas vorhersehbar ist, dann wird man gut unterhalten.«
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So hat dieses Buch mir auch ordentlich Gänsehaut beschert, denn die Autorin greift ein Thema auf, das jeden von uns betreffen kann. Nichtsahnend besteigt man ein Flugzeug und das Grauen beginnt.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Thriller hat einen sehr guten und ausgedachten Plot und hat mich überzeugt. Spannung und Dramatik sind kaum auszuhalten.«