Wir grüßen unseren neuesten User »lea11«!

Flug 416
Verfasser: T.J. Newman (1)
Verlag: Goldmann (2151)
VÖ: 1. Mai 2022
Original: Falling
Themen: Entführungen (2080), Erpressung (362), Flug (53), Flugzeugabsturz (120), Flugzeuge (146), New York City (1838)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2022 nominieren
Leider existiert für »Flug 416« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Blogger (3)     Cover
»Flug 416« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir das Buch aber gut gefallen. Wenn man nicht zu viele unerwartete Wendungen erwartet und man damit leben kann, dass es etwas vorhersehbar ist, dann wird man gut unterhalten.«
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So hat dieses Buch mir auch ordentlich Gänsehaut beschert, denn die Autorin greift ein Thema auf, das jeden von uns betreffen kann. Nichtsahnend besteigt man ein Flugzeug und das Grauen beginnt.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Thriller hat einen sehr guten und ausgedachten Plot und hat mich überzeugt. Spannung und Dramatik sind kaum auszuhalten.«