Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!

Tom Bachmann 2 - Der Zoom-Killer
Verfasser: Chris Meyer (2)
Verlag: Ullstein (1475)
VÖ: 1. Mai 2022
Themen: BKA (126), Mord (7712), Psychopathen (297), Serienmörder (1164), Videos (133), Zeugen (421)
Reihe: Tom Bachmann (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Tom Bachmann 2 - Der Zoom-Killer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (9)     Blogger (4)     Cover
»Tom Bachmann 2 - Der Zoom-Killer« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Igelabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dieser Thriller ist definitiv nichts für sensible Leser.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Story, die sowohl verstörend, als auch nervenaufreibend und emotional ist, dass es mir völlig den Boden unter den Füßen weggezogen hat.«
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt hatte der Thriller für mich gute Momente, allerdings auch kleine Schwächen. Und mir war er ein bisschen zu brutal.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine gelungene Fortsetzung, die mich gut unterhalten konnte und sehr spannend war. Viel zu schnell fertiggelesen. Empfehle ich gerne weiter.«